Trendsystem Depot läuft super: Heutiger Gewinner ist Express Scripts

Es läuft weiterhin ganz hervorragend mit unserem neuen Trendsystem-Depot.

Als gäbe es keinen Konflikt um die Krim, zeigen sich die meisten unserer Werte weiterhin bei bester Laune, sprich, sie verteidigen ihre Trends.

Der heutige Gewinner ist die Aktie von Express Scripts (US-Kürzel: ESRX), die auf ein neues Allzeithoch steigt:

esrx03_07_14

Im Premium Dienst hatte ich ESRX als „30.000%-Kursrakete“ vorgestellt. Wie komme ich auf diese- zugegeben reißerische- Überschrift?

esrxlangfrist

Zum vollständigen Genuss anklicken und vergrößern!

Fazit: Ich bleibe weiterhin bei meiner Langfrist-Strategie und setze diese mit unserem System um, das uns diese Werte quasi ins Depot „einsortiert“ (und falls erforderlich auch wieder aussortiert).

Der größte Vorteil besteht darin, dass man sich nicht mehr mit dem täglichen Börsenwahnsinn beschäftigen muss, da das ja unser System für uns erledigt.

Nähere Informationen habe ich hier zusammengestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert