Schlagwort: General Mills

Die Aktie von Generell Mills gehört zu meinen Langfrist-Investments. Hier meine Beiträge zur Aktie:

General Mills auf neuem Allzeithoch!

Zugegeben, mitunter komme ich mir vor wie ein Fernsehsender, der von Wiederholungen lebt. Es gibt jedoch nur ganz wenige Aktien, die seit Jahrzehnten immer wieder neue Höchstkurse erklimmen. Die Aktie von General Mills gehört dazu. Warum? Unten nochmals mein Text aus dem Jahr 2009. (An den positiven Ausichten von "damals" hat sich seitdem nämlich nichts geändert.): (mehr …)

General Mills auf neuem Allzeithoch

Viele unserer Trendaktien steigen in diesen Tagen auf neue Jahres- oder Allzeithöchstkurse. Von Krise ist hier keine Spur, warum auch? Die Menschen müssen selbst in der Eurokrise noch etwas essen. Und ob sie ihre Einkäufe in Euro oder eines Tages wieder in DM bezahlen müssen, ist einem global operierenden Unternehmen, das Lebensmittel liebt, so ziemlich "Wurst". General Mills hatte ich vor einigen Jahren, als ich sie das erste Mal in meinem Premium Dienst vorstellte, als "Amerikanische Nestlé" bezeichnet. Am 21. September habe ich mich deshalb an dieser Stelle gefragt, ob General Mills Aktie ein neues Allzeithoch erklimmen würde. Heute ist es passiert: (mehr …)