Amadeus Fire: +15% seit 14.12.10

Am 14. Dezember hatte ich meine Premium Leser im Premium Blog an dieser Stelle auf die Trendfortsetzungschance in der Aktie von Amadeus Fire hingewiesen.

Bis heute konnte die Aktie ihren Trend verteidigen und seit dem 15.12. nochmals  gut 15% zulegen. Zuerst hatte ich den Wert den Lesern des Internationalen Trend Trading Depots im Juli vorgestellt.

Nun, nicht erst seitdem geht es- von einigen wenigen kurzfristigen Konsolidierungen abgesehen, weiterhin steil nach oben:

Weiterlesen

Amadeus Fire: Neuer Aufwärtsimpuls?

Im April stieß ich bei meinen Recherchen auf einige Artikel zum Thema Zeitarbeit wie diesen:

„Erneuter Boom in der Zeitarbeitsbranche

In den ersten zwei Monaten diesen Jahres hat die Zahl der Zeitarbeiter stark zugenommen. Volker Enkerts, Verbandspräsident, sagte, dass die bisherige Höchstmarke von 820.000 Zeitarbeitern (2008) in „greifbare Nähe“ rücke. Laut Wirtschaftsexperten sei dieser Boom ein gutes Zeichen für eine Konjunkturbelebung. Die Bundesregierung will den Missbrauch von Zeitarbeit effektiv bekämpfen. Die Bundeskanzlerin habe angekündigt, dass sie es nicht zulassen werde, dass sich die Zeitarbeitsbranche zu einem Niedriglohnsektor entwickelt.“ Quelle: http://www.zeitarbeit-online.de/news-aktuelles/news/news-details/nachricht/2010/04/06/erneuter-boom-in-der-zeitarbeitsbranche.html

Als aussichtsreichste “Zeitarbeits-Aktie” hatte ich Amadeus Fire identifiziert. In meinem Dienst, das „Internationale Trend Trading Depot“ schrieb ich u.a.

Weiterlesen