Bisheriges Blog

Mein „altes“ Blog unter www.aktientagebuch.blog.de ist nach dem Aus von blog.de nun leider nicht mehr erreichbar.

Dieses Blog hatte ich von 2005 bis 2010 geschrieben.

„An der Börse“ bin ich seit Mitte der 1990er Jahre aktiv, habe den Boom der Internet-Blase und den tiefen Fall erlebt, überstanden und daraus meine Lehren gezogen.

Nach wie vor schreibe ich meine Premium Dienst für alle, die ihn verlängert haben.

Mit anderen Worten: Ich bin kein Theoretiker, sondern ein seit ca. 1996 aktiver Anleger, der mehr aus der Praxis als aus den Lehrbüchern gelernt hat.

Der Kursverlauf des langfristigen Trend Depots, das auschließlich aus internationalen Blue Chips besteht (Aktien großer Unternehmen), beweist, dass meine Langfriststrategie erfolgreich gewesen ist und auch in Zukunft überdurchschnittlich hohe Gewinne erzielen wird.

Diese Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert