Paychecks: Eine meiner Dividenden-Perlen

Auch wenn es angesichts eines scheinbar unaufhörlich steigenden „DAX“ wohl niemand lesen möchte:

Die meisten Anleger konzentrieren sich ausschließlich auf den „heimischen Aktienmarkt“ und sind sich sicher, dass nur dieser Weg ans Ziel führt. (Langfristig „hohe Gewinne mit Aktien“ zu erzielen.)

Leider verpassen sie deshalb auf lange Sicht ganz hervorragende Chancen. (Wenn sie denn überhaupt ein Interesse an Aktien haben.)

Dabei gibt es ganz hervorragende Werte außerhalb Deutschlands bzw. der „Euro-Zone“.

Eine der Aktien, die ich sofort in mein neues Dividendendepot aufgenommen habe, ist die Aktie von Paychecks (PAYX) gewesen.

Das US-Unternehmen bietet Dienstleistungen an, die ständig nachgefragt werden, ohne die kein Unternehmen auskommt:

Es geht u.a. um die Lohn- und Gehaltsabrechnung, die Berechnung der Lohnsteuer oder die Bezahlung der Mitarbeiter. Weiterhin bietet Paychecks Personaldienstleistungen an.

Welche Kaufargumente lieferte mir PAYX?

Weiterlesen