Optionen: Dreistellige Gewinne wie mit Fossil sind möglich

Am 12. Januar hatte ich an dieser Stelle meine erste Idee für einen Optionskauf vorgestellt und geschrieben: “Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicke ich heute auf den Kurs von Fossil. Die Aktie hatte ich vor einigen Monaten meinen Lesern des ITT vorgestellt. Im August-Crash rauschte sie zusammen mit dem Gesamtmarkt in die Tiefe und hat sich bislang noch nicht von diesem Rutsch erholen können. Da die Unterstützung um 80 USD bisher sehr gut gehalten hat, habe ich die Aktie als einen möglichen ersten Optionskauf für 2012 auf meine Beobachtungsliste gesetzt. Heute steigt die Aktie von Fossil mehr als 7%. Wie entwickelt sich die von mir herausgesuchte Option auf Fossil?” (Tagebucheintrag 12.01.2012)

Die Option auf Fossil war am 12.01. bereits um 50% auf 9.00 USD gestiegen.

Heute ist Fossil nach durchwachsenen Zahlen der Tagesgewinner im Nasdaq 100 Index:

Wo steht der Kurs der Fossil-Option heute?

Weiterlesen