BG Group auf Allzeihoch!

Es ist ein wenig wie bei einem Marathon; nach und nach treffen alle Teilnehmer im Ziel ein, das da heißt: Allzeihöchstkurs!

Heute läuft die Aktie der BG Group über die Ziellinie.

Hier ein Auszug aus meinem Premium Dienst vom 15.02.2009 als ich die Aktie als „Langfristaktie der Woche“ vorgestellt hatte:

Gewinne in langfristigen Trends schlagen alle anderen Investmentansätze

Die Trendaktie der Woche

Bisher hat es nach heftigen Korrekturen wie wir sie nun seit einem Jahr erleben immer wieder Phasen gegeben, in denen ein Trendanleger sehr hohe Gewinne erzielen konnte. Dabei gibt es weltweit nur sehr wenige Trendaktien, die für ein mittel- bis langfristiges Trend-Investment in Frage kommen.

Eine Aktie, die immer wieder stabile Trendphasen ausbilden konnte, ist die heutige Trendaktie der Woche:

BG Group (WKN: 931283)

Weiterlesen