Hormel Foods auf neuem Allzeithoch!

Zugegeben, das versetzt auch mich in Erstaunen: Die ersten unserer “Langfrist-Aktien” erklimmen schon wieder neue Höhen. Nach Amazon und Abbott steigt nun auch Hormel Foods auf ein neues Allzeithoch:

Hormel Foods gehört zu meinen Dauer-Empfehlungen. Wer die Aktie in der Crash-Panik gekauft hat, kann sich heute bereits über erste Gewinne freuen. Zudem zahlt Hormel zuverlässig Dividenden, während einige Dividendenzahlungen für die Aktionäre deutscher Unternehmen wohl in diesem Jahr ausfallen, da die Dividende auf der Hauptversammlung beschlossen werden muss und viele HV in diesem Jahr wegen der Corona-Restriktionen abgesagt werden mussten. Nun gibt es jedoch Hoffnung, da die Bundesregierung eine Gesetzesänderung beschließt.

Mein Dividenden-Musterdepot läuft auch sehr gut und holt seine Crash-Verluste zügig auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.