Frohe Ostern

Nun wünsche ich allen regelmäßigen und zufälligen Lesern meines Blogs ein FROHES OSTERFEST.

Es sieht aktuell ganz danach aus, als ob sich die Sachwerte-Rallye nach Ostern fortsetzen könnte.

Da Apple gestern nach Börsenschluss sehr gute Zahlen präsentieren konnte, ist die Gefahr einer Trendumkehr der Apple-Aktie erst einmal vom Tisch. Trotz der Tatsache, dass die Gewichtung der Aktie im Nasdaq 100 demnächst von aktuell 20,5% auf dann nur noch 12,33% gestutzt wird, ist die Apple-Aktie für den Chart des Nasdaq nach wie vor sehr wichtig. Wenn der Trend des Nasdaq intakt bleibt, bestehen gute Chancen darauf, dass sich die Rallye nach Ostern fortsetzen könnte.

Na dann gute Erholung und viel Sonne!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert