Exxon auf neuem Allzeithoch!

Es kann sich lohnen, wenn man seine Ideen in Form eines Tagebuchs notiert.

Den Kauf von EXXON Mobil hatte ich hier im Blog angekündigt. (Siehe http://www.aktientagebuchblog.de/exxon-mobile-gelingt-der-ausbruch-auf-neue-hochstkurse.html).

Die Optionen wurden in der folgenden Konsolidierungsphase gekauft und sofort zur Trendfortsetzung die Aktien in das langfristige Trend Depot.

Heute bestätigt der Aktienkurs seinen Ausbruch auf ein neues Allzeithoch, dem weitere folgen sollten:

„Die Rente ist sicher!“- für alle, die in den 1970er Jahren in die Aktie von EXXON investiert hatten:

Immerhin fast 6000 % Buchgewinne stehen seitdem zu Buche.

Fazit: The show can go on?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert