Delticom auf neuem Allzeithoch!

Eine der wenigen wirklichen Trendaktien auf dem deutschen Kurszettel ist Delticom, die heute ein neues Allzeithoch erklimmen kann:

delticom10_13_11

Weitere Informatonen zu Delticom hatte ich in meinem Blogeintrag vom 07.07.11 zusammengefasst und u.a. geschrieben:

„Mittlerweile ist die Krise der Automobilindustrie einem neuen Boom gewichen. Und nun profitiert Delticom nicht mehr von der Krise, sondern vom neuen Autoboom, benötigen doch alle neu zugelassenen Autos ab Oktober neue Winterreifen. Kein Wunder, dass die Aktie heute aus ihrer Seitwärtskorrektur-Phase nach oben ausbricht und damit ein Kaufsignal für alle diejenigen ausgelöst hat, die dem „schnelleren Geld“ huldigen.“

Ich bin sehr gespannt, ob auch dieses neue Allzeithoch wie das letzte abverkauft wird. :yes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert