Whole Foods Market auf Allzeithoch

0
1175

Heute „erwischt es“ unseren Musterdepotwert Whole Foods Market (Langfristiges Trend Depot):

Die Aktie steigt nach sehr guten Quartalszahlen auf ein neues Allzeithoch:

Immerhin konnte die Supermarktkette, die sich auf „Ökofood“ spezialisiert hat, ihren Gewinn um 31% steigern. Der Umsatz konnte- verglichen mit dem Vorjahresquartal um 13,6 Prozent auf 2,67 Milliarden Dollar gesteigert werden.

Das stellt das bislang beste Quartalsergebnis in der immerhin 32-jährigen Unternehmensgeschichte dar.

Nun haben also auch die Amerikaner (bzw. diejenigen unter ihnen, die es sich leisten können) den Trend hin zu gesunden Lebensmitteln für sich entdeckt.

Was ich mich angesichts dieser Erfolgsgeschichte frage:

Wann entdecken die Anleger hierzulande Aktien wie Whole Foods, die für das eigene Aktiendepot sehr gesund sind, zumindest aber gesünder als „die üblichen Verdächtigen“ „bei uns“, also diejenigen langfristigen Verlustbringeraktien, die immer wieder empfohlen und diskutiert werden??

Der Umsatz in der Aktie von Whole Foods lag heute in FF bei schlappen 118000 Euro.

Fazit: Whole Foods dürfte ein heißer Geheimtipp sein??

Noch mehr dieser „Geheimtipps“ (Aktien wie Whole Foods, die Jeder kennen sollte, aber nicht kauft, da man sich ausschließlich auf den deutschen Aktienmarkt konzentriert), gibt es im Premium Dienst.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT