Trendaktien auf neuen Mehr- oder Allzeithochs

Trendaktien auf neuen Mehr- oder Allzeithochs

Heute haben es wieder einige unserer Trendaktien auf neue Mehrjahres- oder gar Allzeithöchstkurse geschafft.

Eine der wenigen Trendaktien auf dem deutschen Kurszettel, die es immer wieder auf neue Höchstkurse schaffen, ist z.B. die Aktie der Software AG:

Diese Aktie haben wir im ITT auch in der letzten Korrektur gehalten, meine letzte Kaufempfehlung hatte ich heute vor zwei Wochen gegegeben.

Aber auch mein „Tipp“ aus dem freien Blog an dieser Stelle, die Aktie von Cerner hat es heute erneut auf ein neues Allzeithoch geschafft:

Auch dieser Aktie des aktuellen ITT gelingt heute der Ausbruch auf neue Höhen:


Fazit: Mit den richtigen Trendaktien läuft es weiterhin rund im Depot.

Sollte der Trend der einen oder anderen Aktie brechen, wird diese eben verkauft.

Immer noch nicht dabei (och nööh!)???:

Ihre Anmeldung zum ITT mit Trendaktien wie den obigen ist hier möglich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.