Trend Trading Depot auf neuem Jahreshoch

0
1806

Der Trend im neuen Jahr scheint der alte zu sein: Während mit grundsoliden Aktien (leider) kaum Gewinne zu erzielen sind, startet unser Internationales Trend Trading-Depot wieder durch und markiert gerade ein neues Jahreshoch.

itt01_09_14

Nun kann ich nächste Woche voraussichtlich neue Werte aufnehmen, gerade habe ich mein Screening für die spekulativeren Werte, das ich immer donnerstags um diese Zeit durchführe,  abgeschlossen und bin fündig geworden.

(Das für die langfristig potenziell erfolgreichen Werte führe ich am Samstag durch, s.u.)

Nur soviel: Es sind zwei meiner Meinung nach ganz hervorragende Werte, die sich in einem sehr starken mustergültigen Trend befinden und die immer noch nicht zu hoch bewertet sind.

Wer sucht, der findet…

Ich freue mich hier auf die kommende Woche.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT