Trend System Depot auf neuem „Allzeithoch“!

0
2386

Wer hätte das gedacht; der DAX stürzt ab und das Trend-System-Depot markiert heute schon wieder ein neues Allzeithoch?

Zu beachten: Ich habe das neue Trend-System-Depot, das das bisherige Internationale Trend Trading Depot ersetzt, fast „nahtlos“ fortgesetzt. Allerdings hätte das Ergebnis heute noch besser sein können, habe ich doch das „neue“ wieder mit 10.000 EUR gestartet, nachdem ich den bis März erwirtschafteten „Überschuss“ ausgebucht hatte.

trendsystemdepot08_15_14

Es zeigt sich dennoch- so oder so, dass jedes System erst (s)eine „Findungsphase“ benötigt, bevor sich die Einzelwerte nach einigen Monaten zu einem Depot formiert haben, einer Mannschaft, die dann gemeinsam den Feind (den DAX??) besiegt. Dem ersten Einbruch sollte auf diese Weise eine neue „Trendphase“ folgen. Ähnlich hatte ich es zu Ostern hier vorhergesehen. Schön, dass es nun eintrifft…

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT