Herba Life (US-Kürzel HLF): Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler

Obwohl die Märkte unterm Strich seit- bis abwärts tendieren, finden sich an den US-Börsen noch einige Werte, die sich in einem astreinen Aufwärtstrend befinden.

Vor einigen Wochen hatte ich meinen Lesern des Internationalen Trend Depots die Aktie von Herba Life vorgestellt.

Das Unternehmen Herba Life würden wir als Networkmarketing-Unternehmen bezeichnen, das laut eigenen Angaben „eine große Auswahl an Produkten zur Gewichtskontrolle, Nahrungsergänzung und Körperpflege für einen gesunden, aktiven Lebensstil“ vertreibt. „Die Rezepturen der Produkte sind wissenschaftlich geprüft.“ (Quelle: Herbalife)

Networkmarketing“ besitzt hierzulande ein negatives Image, wobei man mit den sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter wiederum fast ausschließlich positive Emotionen verbindet. Doch wie in jedem anderen Unternehmen geht es darum, auf Dauer steigende Gewinne zu erwirtschaften und aus diesem Grund weiter zu wachsen. Diesbezüglich sieht es bei Herba Life sehr gut aus. Die Unternehmenszahlen sind als durchaus solide einzuschätzen und der Trend der Aktie ist ein Traum:

Weiterlesen