Schindler Holding AG- Lift me up!

Im August hatte ich meinen Premium Lesern diese Aktie vorgestellt und auf die großen Chancen hingewiesen, die ich in diesem Wert sehe. Investments in die aussichtsreichen Aktien  aus der Schweiz gelten als eine der Möglichkeiten, sich gegen einen eventuellen Euro-Crash abzusichern. Man kauft sich quasi einen Sachwert, also einen Anteil an einem Unternehmen und tauscht seine Euros in eine Währung um, die auch in der nächsten Krise (die ja irgendwann kommen wird, das dürfte ziemlich sicher sein) zu den Fluchtwährungen gehören wird.

Warum halte ich diese Aktie weiterhin für aussichtsreich, obwohl sie nun bereits von einem neuen Allzeithoch zum nächsten steigt (alleine dieser Fakt spricht für die hohe Qualität eines Unternehmens, denn bei Weitem nicht alle Aktien haben ihre alten Höchstkurse schon wieder erklommen). Worin bestehen die Risiken?

Weiterlesen