Premium Dienst und ITT haben Vorrang

0
812

Seit nunmehr fünf Jahren schreibe ich mein Aktientagebuch. Von November 2005 bis Juli 2010 konnten Sie meine Ideen fast täglich unter www.aktientagebuch.blog.de verfolgen.

Seit Januar 2006 gibt es meinen Premium Dienst, der sich bis 2008 gut entwickelte. Dann kam die Krise und die Leser gingen. Nun habe ich nur noch ganz wenige Leser, denen ab heute meine volle Aufmerksamkeit gilt.

Rein zeitlich ist es mir leider nicht mehr möglich, meine Dienste, also das Internationale Trend Trading Depot und meinen Premium Dienst zu schreiben und zusätzlich noch das Blog an dieser Stelle. Das Scannen der Märkte, Analysieren und Verfolgen der Entwicklung der Einzelwerte im Zusammenspiel mit dem gesamten Depot sowie das „Herüberbringen“ der Strategie an den Leser sind zeitintensiv. Vor allem Letzteres, also das Führen der Dienste, ist eine ARBEIT. Und genau diese „Autorentätigkeit“ lasse ich mir vergüten, indem ich für meine Dienste ein Entgelt erhalte.

Folglichhabe ich mich entschlossen, das Blog bis auf Weiteres nicht mehr zu schreiben und mich voll und ganz auf meine Dienste zu konzentrieren, die ich selbstverständlich weiter schreiben werde.

Hier wird sich jede investierte Stunde Zeit langfristig mehr auszahlen, als jede andere Tätigkeit, auch wenn die „Nachfrage aktuell gegen Null geht.“ (Das ist an sich ein gutes Zeichen, denn solange sich die breite Masse nicht mehr für die Börse interessiert, wird sie munter weiter steigen, Korrekturen inbegriffen.)

Der Gewinn an Erfahrung ist jedoch langfristig unbezahlbar.

Für die Premium Leser(innen) gib es ab morgen an dieser Stelle ein Premium Blog, in dem ich kurz wie bisher einige Gedenken zum Markt und „unseren“ Werten skizzieren werde. Das Passwort werde ich Ihnen gleich zusenden.

Im Premium Blog werde ich genauso auf „lohnenswerte Trends“ wie in den Premium Diensten eingehen, also überwiegend auf langfristige Trends. Selbstverständlich werden wir immer wieder auf Werte stoßen, die hierzulande noch niemand auf dem Radar hat. „Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht!“, ist NICHT unsere Devise.

Das „Freie Blog“ werde ich dann, wenn wieder mehr Zeit sein wird, parallel führen.

Jedoch denke ich, dass fünf Jahre täglich kostenlos zu schreiben auch genügen sollten. Die Gratismentalität des Internets führt doch eigentlich in eine Sackgasse: Wie sollen gute Leute (das soll auf keinen Fall ein Eigenlob sein!!) ihr Wissen auf Dauer für Null anbieten?? Sind „gute“ Informationen nicht auch etwas wert?

Eine „bessere“ Lösung fällt mir aktuell erst einmal nicht ein. Es ist nicht böse gemeint. Vielleicht werden sich die Zeiten bessern, jedoch besteht genau dann die erneute Gefahr, dass sich die Jahre 2000 oder 2008 wiederholen könnten. Also freuen wir uns über die schlechten Zeiten!?

Wenn Sie auch in Zukunft hohe Gewinne mit den besten Aktien weltweit erzielen möchten, dann freue ich mich auf Ihre Anmeldung zu meinem Premium Dienst und/oder zum Internationalen Trend Trading Depot. Diese werde ich fortführen.

Anmeldungen zum Premium Dienst sind hier möglich.

Anmeldungen zum Internationalen Trend Trading Depot sind hier möglich.

Über die Erfolge der Depots werde ich in meinem kostenlosen Newsletter berichten, zu dem Sie sich hier anmelden können.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT