Präsentiert Apple heute noch das iPad 2?

0
14005

In diversen US-Foren verdichten sich die Gerüchte, wonach Apple heute noch das iPad 2 präsentieren könnte. Diese haben sich bestätigt!

http://bits.blogs.nytimes.com/2011/03/02/live-blogging-the-ipad-2-announcement/?partner=yahoofinance

Es soll angeblich dünner, leicher und schneller als sein Vorgänger sein. Ob Steve Jobs auf der Präsentation anwesend sein würde oder sogar das neue iPad selbst präsentieren würde, war im Vorfeld völlig unklar.

http://www.oe24.at/digital/apple/Jetzt-live-Apple-praesentiert-das-iPad-2/19097302

Unter obigem Link soll ab 19.00 Uhr MEZ  live berichtet werden. Ich bin gespannt.

Fotos vom neuen iPad gibt es hier:

http://www.engadget.com/2011/03/02/live-from-apples-ipad-2-event/

Eine kurze Zusammenfassung der Informationen, die in den o.g. diversen Blogs gepostet worden sind:

Das neue iPad 2 soll in den USA ab dem 11. März erhältlich sein und ab 499 USD kosten, in Europa werden die Preise 1:1 in EUR umgerechnet (so kann man den USD auch aufwerten!). Es soll das erste Tablet sein, dass einen Dualcore-Prozessor besitzen wird.

Die „Wunderflunder“ soll zwei Kameras besitzen, auf der Vorderseite für Videochats, auf der Rückseite zum Aufnehmen von Fotos oder Videos. Es unterstützt Facetime. Somit ist es für die Videotelefonie geeignet und soll mit dem neuen Betriebssystem iOS 4.3 ausgeliefert werden. Die neuen Schutzhüllen, deren Materialien bisher lediglich im Weltraum zum Einsatz gekommen sind, lassen das iPad 2 sehr edel und doch futuristisch wirken. Ein HDMI-Adapter soll verfügbar sein, so dass auch Full HD-Inhalte auf den LCD-Fernseher übertragbar sein sollen.

 

Am 25. März soll auch in Europa der IPad 2-Verkauf beginnen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT