Quanmax- Noch ein Jahreshoch

0
902

Heute hat es nun auch meine spekulative „Cloud Computing Aktie“ auf ein neues Jahreshoch geschafft. Auf diese Chance hatte ich am 28. Juni an dieser Stelle hingewiesen. Seitdem ging es nun bereits knapp 30% nach oben.

http://www.aktientagebuchblog.de/megatrend-cloud-comupting.html

Welche Gründe gibt es für den jüngsten Kursanstieg?

„Die Geschäfte von Quanmax sollen besser als „als ursprünglich gedacht“ laufen, berichtet „Börse online“ in der Ausgabe 32/10. In Börsenkreisen gelte die günstig bewertete Aktie (KGV nur 7) deshalb als heisser Tipp, so das Magazin. Für „Börse online“ hat sie „mindestens das Potenzial zum Verdoppler“: Kursziel 5 Euro. Der Spezialist für Notebooks und IT-Sicherheit legt am 18. August seine Halbjahreszahlen vor. In der vergangenen Handelswoche hat Quanmax bei hohen Umsätzen fast 30 Prozent zugelegt…“

(Quelle und weiterlesen unter: http://www.boerse-express.com/pages/898609)

Fazit: Aktuell werden wieder Trends gehandelt. Ich würde die Aktie weiter halten, jetzt aber nicht mehr neu kaufen. Wir freuen uns über die weiter steigenden Kurse.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT