Neue Kaufchancen?

0
1197

Ist die Korrektur, die seit 11 Wochen anhält, nun womöglich bald beendet?

Nun, ich weiß es nicht. Die Verunsicherungen, die täglich durch die Medien geistern, sind nach wie vor vorhanden. (Ich mache mir allerdings immer mehr Sorgen, wenn ich Unsicherheiten erkannt zu haben glaube und die Medien noch nicht darüber berichten. Nein, ich möchte nicht überheblich rüberkommen, auch ich erkenne nie alle möglichen Gefahren, die die Märkte nach unten treiben könnten.)

Meist analysiere ich dann einige Aktien, zuerst fundamental und im Anschluss trendtechnisch. (Mitunter auch upside down oder downside up.)

Die folgenden möglichen neuen Chancen werfe ich heute einmal in die Diskussionsrunde:

1. Apple läuft wieder in den Trend hinein, der Untergang könnte ausbleiben:

2. Dollar Tree (DLTR) könnte das Schlimmste nun überstanden haben?

Nun, das sieht immer noch grauenhaft aus. Doch es kann sich lohnen, seine Perspektive zu ändern:

Wird so vielleicht ein Schuh daraus?

Wir werden es sehen, schauen Sie doch einmal wieder hier vorbei.

 

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT