Nestlé und langfristiges Trend Depot auf neuem Allzeithoch

1
3117

Zumindest in Euro konnte der Kurs von Nestlé heute ein neues Allzeithoch erklimmen. Nach über einem Jahr das langweiligen „Seitwärtsgeschiebes“ wurde das aber auch Zeit. Da der Kurs in CHF noch kein neues Hoch erklimmen konnte, muss mit trendfolgenden Zukäufen noch abgewartet werden.

Das langfristige Trend Depot hat es hingegen geschafft und konnte heute ein neues Allzeithoch erklimmen:

Aber auch meine „Trendaktie der Woche“ aus der letzten Wochenübersicht notiert heute so hoch wie noch nie.

Fazit für heute: Mit den weltweit besten Aktien im Depot schlägt jeder Privatanleger langfristig die Indizes und das ohne täglich zu handeln und sich mit dem ganzen Traderquark seine wertvolle  Zeit zu verschwenden.

 

1 KOMMENTAR

  1. Der Nestle-Chart sieht exzellent aus. Immer neue Hochs. Aber es kann auch mal ein paar Jahre seitwärts laufen. Daher zahlt sich nur Geduld langfristig aus.

    Das ist ein guter Blog! Weiter so!
    Beste Grüße
    http://www.timschaefermedia.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT