Meine Antwort auf die Nullzins-Politik: Neues Allzeithoch im Dividendendepot

0
2487

Heute markiert das Dividendendepot ein neues „Allzeithoch“.

Meine Antwort auf die Nullzins-Politik der EZB lautete bereits im Januar letzten Jahres: Wir kaufen die „weltweit besten Dividenden-Aktien“.

Hier das Ergebnis bis heute:

dividendendepot09_18_14

Immerhin knapp 24% seit Januaer 2013, alleine in 2014 bis heute: +12,8% hat des Depot zugelegt. Hoffen wir nun auf die alljährliche Jahresendrallye!

Da sich nun doch immer mehr Leser für das Depot interessieren, habe ich mich dazu entschlossen, es in meinen Premium Dienst zu integrieren und es nicht wie bisher als „Premium-Blog“ zu führen. Über die weiteren Veränderungen möchte ich demnächst im kostenlosen Newsletter informieren. Anmeldung zum kostenlosen Newsletter hier.

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT