McDonald’s nun auch in Euro auf einem neuen Allzeithoch

1
1512

Während der DAX seine Kursgewinne seit der Handelseröffnung am Donnerstag nach der angeblichen „Euro-Rettung“ (an die außer unseren Politikern kaum ein Mensch auf dieser Welt glaubt) heute wieder abgibt, schafft es die Aktie von McDonald’s nun auch in Euro umgerechnet auf ein neues Allzeithoch.

mcd10_31_11

Welche Aktie wird heute von den Privatanlegern gekauft?

Nein, McDonald’s ist es nicht. Die Kaufliste wird wie seit vielen Jahren von der Aktie der Commerzbank angeführt. Seit über zehn Jahren kaufen deutsche Privatanleger Commerzbankaktien.

Hat sich das bislang ausgezahlt?

mcdcommerzbank10_31_11

Aktuell führt die McDonald’s-Aktie das Rennen an. Gut 1200% Kursgewinn in Euro!! können deutsche Privantanleger nicht davon abbringen, Commerzbank-Aktien zu kaufen.

:no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::no::`(:`(:`(:`(:`(:`(:`(:`(:`(:`(:`(:`(:`(:`(:`(:`(:`(:`(:`(:`(

1 KOMMENTAR

  1. hehe sehr gut! 🙂 Dennoch erstaunlich, dass die Banken immer noch das Vertrauen der privaten Anleger geniessen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT