Langfristdepot auf neuem Allzeithoch

Langfristdepot auf neuem Allzeithoch

Heute kann das langfristige Trend Depot auf ein neues Allzeithoch steigen- wenn auch nur knapp mit 0,10% über das letzte ATH, das es am 10.04.2012 markiert hatte.

Doch immerhin haben wir inmitten der Finanz- und Euro-Krise ein neues Hoch „geschafft“, so dass ich diese Leistung als Sieg werte. Man muss sich auch einmal über ein 1:0 freuen können:

Fazit: Auch oder gerade in einer Krise sollte man ein wenig investieren. Nach der Krise werden die Kurse wohl „zu hoch“ stehen, um noch in die „besten Werte“ einzusteigen???

Aber auch dieser Trend scheint sich fortzusetzen:

Das Langfristdepot steigt auf ein neues Allzeithoch und die Leserzahl des Premium Dienstes mit dem Langfristdepot fällt auf ein neues Allzeittief. Ich trage es mit Fassung und weiß nicht so recht, ob ich mich darauf freue, dass das so weiter geht. (Immerhin steigt ja das Depot…)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.