Kauft Coca Cola Monster Beverage?

0
2968

Die Aktie von Monster Beverage (ehemals Hansen Naturals) gehört seit Jahren zu den Aktientagebuchfavoriten.

Heute steigt die Aktie um 17%, da es Gerüchte gibt, wonach Coca Cola den Hersteller u.a. von Energy Drinks kaufen könnte.

Damit ist nun die Aktie von Monster Beverage die bislang erfolgreichte Aktie, die ich im Tagebuch vorgestellt habe. (Siehe u.a.: http://www.aktientagebuchblog.de/die-monster-aktie.html)

Auch wenn es nun sein könnte, dass die Aktie von Monster Beverage schon bald vom Kurszettel verschwinden könnte, so bleibt mir doch der Trost, dass ich zumindest die Fähigkeit besitze, derartige Werte immer wieder zu identifizieren.

In dem Sinne freue ich mich auf die „nächste Monster“!

Falls Sie dabei sein möchten, dann können Sie sich gerne HIER anmelden.

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT