Jetzt in die besten Aktien einsteigen?

0
4752

JA!,

damit habe ich meine rhetorische Frage bereits umfassend beantwortet. Gesagt, getan, im Dividendendepot haben wir in dieser Woche (als ein wenig Panik spürbar war) eine neue Position gekauft. An „panischen Börsentagen“ wird ab sofort weiter gekauft, an positiven wie heute jedoch nicht!

Eigentlich sollte man sich „den Bären nie in den Weg stellen!“- so eine alte Börsenregel.

Nun, wir werden definitiv nicht die Helden spielen und völlig schutzlos Meister Petz seinen Weg versperren.

Wir besitzen jedoch zwei sehr mächtige Waffen, die jeden Bären (und Crashpropheten) in die Flucht schlagen werden:

ZEIT und GEDULD!

(Bislang bin ich in über 80% aller Werte, die ich in einer Börsenpanik gekauft hatte, spätestens nach 12 Monaten mit „ansehnlichen“ Gewinnen belohnt worden…)

Welche Werte würde ich jetzt- an Tagen wie diesen, an denen alle nur noch „raus aus Aktien“ wollen, kaufen?

Nun, ich habe eine sehr umfangreiche Recherche durchgeführt und zusätzlich zu den sich bereits im Dividendendepot befindlichen Aktien weitere langfristig kaufenswerte Aktien gefunden. Unternehmen, die seit vielen Jahrzehnten ihre Dividendenzahlungen jedes Jahr erhöht haben und deren Aktienkurs ebenfalls langfristig gestiegen ist bzw. seitwärts tendiert (ohne die Einrechnung der ausgezahlten Dividenden) kommen hierfür in Frage.

Diese Aktien werde ich zuerst den Premium Lesern in den Wochenübersichten vorstellen und eine Mail/ und SMS senden, sobald mir ein Kauf sinnvoll erscheint.

Die Macht des Zinseszins-Effekts wird unser Depot nach oben katapultieren.

Wer geduldig sein kann, wird das erleben!

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT