Herba Life (HLF): Glück gehabt!

0
839

Am 19. April hatte ich in meinem Tagbuch die Aktie von Herba Life (HLF) unter der Überschrift

„Herba Life (US-Kürzel HLF): Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler“ vorgestellt.

Diese Spekulation nach der Formel: gute Fundamentaldaten+ ein intakter Trend der Aktie+ Aktie kaum im Interesse großer Analystenhäuser oder Bankentradingabteilungen= ein Kauf  und Gewinn, ist heute aufgegangen, die Aktie kann nach sehr guten Zahlen aktuell um gut 12% zulegen:

Heute ein Gewinner: Die Aktie von Herba Life: aktuell bereits +14%! Seit dem 19. April liegen Tagebuchleser nun, falls sie den Köder ergriffen haben, gut 20% vorn.

Auch Cerner, die ich am 21. März an dieser Stelle vorgestellt hatte, liegt weiterhin im Trend:

Weitere US-Trendaktien gibt es in meinem Internationalen Trend Trading Depot (ITT).

Der zur Absicherung der Verluste durch einen fallenden USD gekaufte Call EUR vs. USD kann ebenfalls weiter zulegen:


Meine Position hatte ich sofort nach meinem Kauf von Union Pacific angepasst, also Calls zugekauft.

Langfristig wird sich dieses auszahlen, auch wenn aktuell einige Depotwerte ein wenig Schwäche zeigen und demnächst ausgetauscht werden müssen, sollten sie sich nicht wie Herba Life oder Cerner bald berappeln.

Anmeldungen zum ITT sind HIER möglich.

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT