Green Mountain: Kein schlechter Trade

0
908

Green Mountain Coffee Roasters: Kein schlechter Trade

Meine Dauerkursrakete GMCR hatten wir im ITT am 30.08. gekauft und letzte Woche verkauft.

Es drohte ein Doppeltop, so dass ich im aktuell sehr angespannten Marktumfeld besser die Gewinne realisiert habe.

Heute hat es Green Mountain doch noch geschafft, ein neues Allzeithoch zu erklimmen:

gmcr09_13_11

Das ist schon mehr als bemerkenswert; während der DAX nahezu ungebremst in die Tiefe rauscht, markiert „der Kaffeeröster“ ein neues Allzeithoch.

Ich bin vorhin spekulativ mit einer kleine Position wieder long gegangen, Kaufkurs: 110,80 USD. Mal sehen. Sollte es sofort einen Abverkauf geben, würde ich sie wieder glattstellen.

Ansonsten muss man eben weiterhin sehr selektiv vorgehen, denn der übergeordnete Trend zeigt weiterhin ganz klar nach unten, so dass die Chancen bis zu einer Trendwende auf der Short-Seite zu suchen sind.

Eine eher spekulative, aber äußerst aussichtsreiche Chance prüfe ich aktuell. Diese befindet sich abseits der ausgetretenen Wege- auf die man bis auf Weiteres ausweichen muss.

Ich denke, dass ich sie den ITT-Lesern am Donnerstag präsentieren werde. :yes:

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT