Fossil: Neuer Trend oder Fortsetzung der Korrektur?

0
1021

Die Trading-Idee zu Fossil hatte ich letzte Woche hier kurz erläutert.

Heute steigt der Aktienkurs weiter und steht nun vor der möglichen Überwindung seines Abwärtsrends:

Die Option mit Basispreis 90 und Laufzeit bis 15. Juni 2012 USD notiert aktuell bei ca. 11,50 USD und damit 67 % im Gewinn:

Auf Grund ihrer geringen Laufzeit würde ich den Gewinn von immerhin 67% in dieser Option nun realisieren.

Ähnliche Ideen wie die auf Fossil oder Trades werde ich auch im neuen ATB Spekulativ präsentieren.

Der Schwerpunkt sollte aber auf mittel- bis langfristiger Trendfolge liegen. Hier lässt sich vor allem an den US-Märkten so Einiges „anstellen“. (Sorry, aber den deutschen Markt mag ich in Sachen Trendfolge weniger.)

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT