Erste Proteste gegen den Euro Rettungsschirm in Deutschland

1
1359

Sollte das der Beginn einer neuen Protestbewegung in Deutschland sein? Noch ist es ein kleines unorganisiertes Grüppchen. Von „peinlich“ ist die Rede. Aber fast jede Protestbewegung hat einmal ganz klein angefangen. Nähere Informationen gibt es hier:

http://anti-euro-rettungsschirm-protest-demo.blogspot.com/

Sehr gute Hintergrundinformationen vermittelt auch diese Seite:

http://www.europolis-online.org/

 

P.S.: Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Websites und distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter/verknüpfter Websites auf unsere Websites. Weiterhin nehmen wir keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Sites. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge, eingerichtete Listen, Bücher, Verzeichnisse und allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte und unvollständige Inhalte und für durch deren Nutzung oder Nichtnutzung entstandene Schäden, haftet allein der Anbieter der Website, auf die verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT