Eine der besten Trendaktien Europas

0
1680

Was tut man, wenn die Märkte wie aktuell korrigieren?

Nun, man kann in aller Ruhe Ausschau nach interessanten Werten halten, lohnt sich doch das Handeln an den Märkten (noch) nicht.

Eine der besten europäischen Trendaktien werde ich in der nächsten Wochenausgabe meines Premium Dienstes vorstellen.

Diese Aktie ist „hierzulande“ nahezu unbekannt (wie die meisten langfristigen Gewinnbringer, leider.)

Der Langfristchart dieser Aktie signalisiert mir, dass das Unternehmen bislang „mehr richtige als falsche Entscheidungen“ getroffen hat:

Da es sich um kein zyklisches Geschäft handelt, ist es auch keine allzu große Überraschung, dass es sowohl mit den Gewinnen als auch dem Aktienkurs dieses Unternehmens auf lange Sicht beständig aufwärts geht. Korrekturen wie zuletzt 2008 sind hier bislang immer ideale Kaufchancen gewesen. Doch hinterher sind wir bekanntlich alle am schlausten.

Grund genug, weiterhin konsequent zu analysieren, was sich langfristig lohnen könnte.Die Bäume wachsen nicht in den Himmel, doch es gibt hohe und niedrige Bäume. Die meisten niedrigen Baumsorten werden niemals höher werden.

(Von KCO möchte ich nicht schon wieder anfangen, heute -7% und die „üblichen Verdächtigen“ raten immer wieder zum Einstieg- seit Jahren. Man glaubt es kaum, doch so ist es, leider. Gewinne hat wohl langfristig kaum Jemand damit erzielt. Kein Wunder, dass es nur noch Zocker gibt und schnelles „Rein und Raus“  längst zur Anlagestrategie der noch verbleibenen Börsianer(innen) hierzulande geworden ist. Doch genau das ist die „Road to hell“.)

Ich denke nach wie vor, dass es sich langfristig auszahlen wird, einmal meinen Premium Dienst zu testen. Ich werde mich weiterhin auf die Besten der Besten konzentrieren.

Ihre Anmeldung ist HIER möglich.

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT