Eine der beste Trendaktien Europas auf neuem Allzeithoch!

0
1257

Am 09. Mai hatte ich an dieser Stelle auf diese Aktie aufmerksam gemacht und sie im Premium Dienst ausführlich vorgestellt.

Heute kann sie auf ein neues Allzeithoch steigen– und das mitten in der seit 2007 andauernden Krise, deren Ende noch nicht in Sicht ist.

Das Fazit lautet auch heute, dass es weltweit ganz wenige Aktien gibt, mit denen man langfristig tatsächlich hohe Gewinne erwirtschaften UND ruhig schlafen kann.

Nachteil: Nur ganz wenige Anleger kaufen genau diese Werte. Die breite Masse interessiert sich gar nicht für die Aktienanlage und von denen, die es tun, kaufen 95% genau die falschen Werte.

Fast ist es wie in der Kirche: Selbst das ständige Predigen kann daran nicht viel ändern.

Oder doch? Dann melden Sie sich doch einmal zu meinem Premium Dienst an, um dieser Werte mit der Zeit kennenzulernen.

Versprochen: Nach fünf bis zehn Jahren sind auch Sie ein vollkommen anderer Anleger.

Zum Gesamtmarkt: Am Sonntag hatte ich in der Wochenübersicht noch geschrieben:

Die alte Börsenregel lautet schließlich nicht umsonst: „Wenn es plötzlich nur noch negative Nachrichten zu geben scheint, dann genügt in der Regel bereits das Ausbleiben weiterer Negativmeldungen, um die Kurse wieder kräftig nach oben zu treiben.“

Nun, heute ist so ein Tag. Ab das die Trendwende ist oder lediglich eine technische Reaktion, kann heute niemand wissen. Doch jede Trendwende hat als „technische Reaktion“ begonnen.

Und wer Werte wie die oben erwähnte Aktie hält, dem kann das ALLES vollkommen egal sein, wird er doch auf lange Sicht fast zwangsläufig Gewinne erwirtschaften.

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT