Edwards Lifesciences auf Allzeithoch!

0
945

Heute sprintet auch unsere Edwards Lifesciences über die Ziellinie: Allzeithoch!! Das Unternehmen stellt u.a. künstliche Herzklappen her, die man als Aktionär bisher angesichts der guten Performance der Aktie noch nicht benötigt hat. Als (US)-Privatpatient ohne Krankenkassenmitgliedschaft  kann man die OP wohl durch den Kursgewinn der Aktien finanzieren. Trotzdem hoffe ich, dass die US-Gesundheitsreform „durchkommen“ wird. Aktuell sieht es diesbezüglich eher negativ aus, hat doch ein US-Gericht die Reform für „verfassungswidrig“ erklärt. Kein US-Bürger könne nach der Ansicht der Richter gegen seinen Willen zu einer Krankenkassenmitgliedschaft verpflichtet werden.

Weitere Trendaktien vom Kaliber einer Edwards gibt es im ITT und Premium Dienst. (Edwards hatten wir für das ITT gekauft und einen Teilverkauf mit gut 65% Gewinn vorgenommen, die „Restposition“ läuft bis zum Trendbruch der Aktie).

Anmeldung zu meinem kostenlosen Newsletter HIER!!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT