Die Apple Präsentation

0
804

Heute ist es wieder einmal soweit: Apple präsentiert der Welt seine Neuheiten. Man konnte das live mitverfolgen und alles wird sogar gut (mit)lesbar umgesetzt, so dass einem nichts entgehen kann.

Hier der Link:

http://live.gdgt.com/2010/09/01/live-apple-fall-2010-event-coverage/#11-14-41-am

Leider weiß ich nicht, ob das wieder gelöscht wird oder auf der Seite verbleibt. Ich werde es mir auf alle Fälle abspeichern.

Derartige News werde ich in Zukunft ausschließlich über Twitter posten:

www.twitter.com/aktientagebuch

Link siehe oben rechts das hellblaue T. Wer sich bei Twitter anmeldet und mir folgt, erhält meine Einträge automatisch aktualisiert. Das ist zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig, genügt aber vollkommen, um z.B. wie heute einen Link zu posten, der zu guten Informationen führt. Gute Informationen sind gleichbedeutend mit gutem Geld, das man verdienen kann, vor allem an der Börse. Wer weiß, wo es diese Informationen gibt, der kann zu den großen Gewinnern gehören. Das Schöne daran: Alle haben nicht zuletzt über das Internet dieselben Möglichkeiten, gewinnen wird, wer die Flut an Informationen effizient verarbeiten, werten und in eine richtige Entscheidung umsetzen kann bzw. eine falsche korrigieren.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT