Depot auf Jahreshoch

0
829

Dass sich diese Strategie bewähren würde, davon war ich von Anfang an überzeugt. Wie immer, wenn man etwas auf die Beine stellt, dass es in dieser Form noch nicht gibt, sind alle sehr kritisch.

Ich kann mich noch allzu gut an die Mails mit dem Tenor erinnern: „Da mache ich aber nicht mit.“

Auch wenn es mir nicht sonderlich leicht fiel, bin ich dabei geblieben und siehe da, es läuft ganz hervorragend.

Das Depot, das überwiegend aus Discount-Zertifikaten besteht und das aktiv nach einem genauen Plan gemanagt wird, konnte heute als erstes Depot ein neues Jahreshoch erklimmen.

Zu erkennen ist aber auch, dass die Überhitzung im April kräftig korrigiert wurde. Folglich werde ich zur Absicherung auch hier nun defensivere Werte beimischen, die weniger stark schwanken.

Das Depot ist Bestandteil meines Premium Dienstes. Anmeldungen sind hier möglich.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT