Colgate: Es darf wieder gelächelt werden

0
1340

Zumindest in USD hat die Aktie von Colgate-Palmolive heute ein neues Allzeithoch erklommen:

colgate10_28_13

Pünktlich zu diesem feierlichen Ereignis habe ich eine 300 ML Maxi Size Dose meines Lieblingsrasierschaums bekommen:

schaum (2)

Auch wenn es derzeit nicht so viel zu lachen gibt, so werde ich doch unterm Rasierschaum lächeln und selbstverständlich ebenso beim Blick in mein Langfrist-Depot bzw. „Dividenden-Depot“.

In das Dividenden-Depot habe ich die Aktie aufgenommen, da das Unternehmen seit 118 Jahren!! eine äußerst saubere Dividende zahlt.

Mit Schaumschlägerei hat das nichts zu tun, zumal die Dividende immer wieder angehoben worden ist.

Geld verdienen im Schlaf? Ja, so funktioniert das.

Fazit: Die Aktie wird nicht verkauft, so lange ich mich rasiere.

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT