Call auf Novo Nordisk geht durch die Decke!

Call auf Novo Nordisk geht durch die Decke!

Heute „erwischt es“ unseren Call Optionsschein auf Novo Nordisk, der regelrecht „durch die Decke“ geht:

novocall_03_27_15

Die Aktie von Novo Nordisk gehört nun seit über einem Jahrzehnt zu meinen Trendaktien, denen ich die Treue gehalten habe. Hier im Blog habe ich immer wieder (zuletzt hier oder hier) auf die meiner Meinung nach weiterhin sehr guten Aussichten für das Unternehmen aufmerksam gemacht.

Haben Sie mit Novo Nordisk Gewinne erzielt? Herzlichen Glückwunsch.

Schön, dass nun auch unser Call angeprungen ist…

Angabe nach §34 WPHG: Ich bin zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags in Aktien von Novo Nordisk investiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.