Aus Hansen Natural (HANS) wird Monster Beverage (MNST)

0
1893

Heute gab es ein wenig Verwirrung, da plötzlich keine Hebelzertifikate mehr auf die Aktie von Hansen Natural gehandelt wurden.

Der Grund hierfür ist der, dass die Aktie von Hansen Natural ab heute unter dem neuen Namen Monster Beverage (MNST) gehandelt wird.

Zuletzt hatte der Hersteller des Energy Drinks Monster neue Rekord-Zahlen gemeldet:

Die Umsätze konnte Hansen, aääh Monster um 24,4% gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres steigern. Netto wurden 82,4 Millionen USD verdient, was ebenfalls einer Steigerung von 24% entspricht.

Sonderbar, dass auch ich meinen Tagebucheintrag vom 25.05.2011 ebenfalls wie folgt titelte: „Die Monster-Aktie“ http://www.aktientagebuchblog.de/die-monster-aktie.html

Und ab heute ist sie nun tatsächlich die Monster-Aktie!


Seit dem Jahr 2000 stehen immerhin 15.000 % Kursgewinn zu Buche. Da kann man durchaus von einer Monsteraktie sprechen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT