Amadeus Fire: +15% seit 14.12.10

0
1106

Am 14. Dezember hatte ich meine Premium Leser im Premium Blog an dieser Stelle auf die Trendfortsetzungschance in der Aktie von Amadeus Fire hingewiesen.

Bis heute konnte die Aktie ihren Trend verteidigen und seit dem 15.12. nochmals  gut 15% zulegen. Zuerst hatte ich den Wert den Lesern des Internationalen Trend Trading Depots im Juli vorgestellt.

Nun, nicht erst seitdem geht es- von einigen wenigen kurzfristigen Konsolidierungen abgesehen, weiterhin steil nach oben:

Da das Unternehmen Fach- und Führungskräfte für die kaufmännischen Bereiche, besonders für das Finanz- und Rechnungswesen, aber auch für Banken und den IT-Bereich vermittelt, sollten die Geschäfte besonders für die Vermittlung von IT-Fachkräften weiterhin gut laufen.

Mit einem KGV von 13 und einer Dividendenrendite, die aktuell bei  5,79% liegt und damit so hoch ist wie die der Versorger im DAX, könnte sich der Aufwärtstrend fortsetzen.

Weitere interessante Trendaktien vom Kaliber einer Amadeus gibt es im Internationalen Trend Trading Depot-so wie den Namen dieser wunderbaren Aktie, die zu meinem Favoriten für 2011 (die ITT Leser/innen kennen den Namen der Aktie) gehört und die heute ein neues Jahreshoch erklimmen kann:



KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT